Kräuter-Waschlotion

OHNE Duftstoffe, Sulfate, Mineral- und Silikonöle!

250 ml Sprayflasche oder 500 ml-Nachfüllpackung

9,90 €

3,96 € / 100 ml
  • leider ausverkauft

Die Kräuter-Waschlotion ist zur Zeit leider ausverkauft und ich muss die Rezeptur aus verschiedenen Gründen überarbeiten. Nur so viel dazu: Ich kämpfe mich aktuell durch einen Verordnungen-Wust und hoffe, dass ich das Problem möglichst bald lösen kann. Ich arbeite auf Hochtouren daran, aber vor Dezember wird die Waschlotion vermutlich nicht zur Verfügung stehen. Es tut mir sehr leid - aber es ist nicht zu ändern. 

Weichen sie bitte alternativ auf die Kräuterseife aus und / oder verwenden Sie gerne Prontosan Wundspüllösung oder Wundgel aus der Apotheke!

Sehr milde, aber gut schäumende Waschlotion! Eigentlich habe ich dieses Produkt zur Reinigung von nässenden Maukestellen entwickelt, jedoch wurde von den Testern auch die gut schuppen- und krustenlösenden Eigenschaften dieser Waschlotion hervorgehoben. So ist Sapodoris Kräuter-Waschlotion sowohl für nässende Maukestellen als auch für schuppige Raspestellen gut geeignet. Aber auch einfach als Shampoo für den ganzen Körper, Mähne und Schweif bietet sich diese Waschlotion an.

 

Neben besonders milden Tensiden enthält diese Waschlotion vor allem Aloe Vera, aber auch adstringierenden Hamamelisextrakt, feuchtigkeitsspendenden Braunalgenextrakt, reizmilderndes Betain und andere pflegende Zutaten.

 

Inhaltsstoffe: milde Tenside (ecocertifiziert), Wasser, Hamamelis- und andere Pflanzenextrakte, Aloe Vera-Konzentrat, Braunalgenextrakt, Betain, Weizenprotein, D-Panthenol, Borretschöl, Lecithin u. a. Zutaten pflanzl. Herkunft