Anmeldung
(Konto vorhanden)


Ihr Warenkorb ist noch leer.

Telefonische Beratungszeiten:

Montag bis Freitag: 11 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung

Tel.: 04138 1266

Bitte beachten Sie: Pakete werden zwar am 27.5. verschickt - die Beratungs-Sprechzeit fällt an diesem Tag jedoch aus! 

Neuigkeiten

Liebe Kundinnen und liebe Kunden, aktuell steigen überall die Preise rasant. Alles wird teurer und natürlich gibt es auch bei Sapodoris entsprechend Preiserhöhungen. Um Preise nicht mehr als unbedingt notwendig zu erhöhen, gibt es einige Veränderungen: 

Kennen Sie schon die neuen Herbasalin-Wellnesshappen? Eine tolle Ergänzung neben dem Mineralfutter oder auch als Nährstoffergänzung in der natürlichen Fütterung! 

Es gibt einen neuen Artikel in der Rubrik Lesenswertes: PSSM - Fütterung, Haltung und andere Gedanken rund um diese Diagnose

Jetzt zum Einführungspreis! Gutes fürs Immunsystem - das neue Cistulysin! Hier der Produktlink: Cistulysin

Endlich sind sie da! Proteinreiche Pellets ohne Soja und ohne Luzerne! Link zum Produkt: Proteinhappen

Endlich ist sie wieder da - die gemahlene Zistrose! Hier der Link zum Produkt: Cistrose

Nun ist es da - das neue Krippenfutter OHNE Luzerne! 

Hier der Produktlink: Sapovital

Auf vielfachen Wunsch (besonders für Pferde, die von PSSM 2 betroffen sind), habe ich der Rezeptur vom Alpuvita ein wenig geändert. 

Manchmal ist es Zeit, etwas zu verändern. Und so wird das Gramina nicht mehr nachproduziert werden und ich nehme es aus dem Sortiment. 

Einige von Euch haben es schon bemerkt: Es gibt immer weniger Sapodoris-Produkte in Plastikeimern! Dieser Schritt spart enorm viel Verpackungsmaterial ein. 

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,
ruft mich bitte einfach zu meinen normalen Öffnungszeiten (wie hier im Shop angegeben) an! Es kann dann zwar passieren, dass ich schon auf der anderen Leitung telefoniere oder Kundschaft im Laden habe oder, oder, oder.
Ich freue mich! Das neue Omega plus ist da und nun zum Einführungspreis erhältlich!
Was ist Omega plus?