Futterberatung für Pferde
Ein paar Worte zu den Beratungen...
Beratung per Telefon oder per Mail?
Generell sind persönliche Gespräche für Beratungen effektiver als der Kontakt ausschließlich per Fragebogen und Mail. Rufen Sie mich also bitte gerne einfach an (Tel. 04138 1266, Sprechzeiten siehe oben). Dies gilt besonders für kurze oder eilige Fragen, denn die schriftliche Bearbeitung der Beratungsanfragen kann jeweils ein paar Tage dauern.
Legen Sie sich bitte zu den Telefonaten etwas zum Schreiben bereit. Wir bitten ausdrücklich darum, nicht für Beratungen anzurufen, während Sie mit dem Pferd oder dem Auto unterwegs sind. Die vielen Nebengeräusche machen das Telefonieren enorm anstrengend und Sie selber können sich weder ausreichend konzentrieren noch mitschreiben.
Individuelle, kostenfreie Beratungen zählen bei uns zum Service, aber wir bieten lediglich Futterberatungen, keine Therapievorschläge. Und natürlich nutzen wir dabei vorwiegend die Produkte aus dem Sapodoris-Sortiment.
Wozu der Fragebogen?
Der Fragebogen hilft uns, die Situation besser einzuschätzen und Ihnen gezielter etwas empfehlen zu können. Auch für die Vorbereitung einer ausführlichen telefonischen Beratung füllen Sie bitte gerne den Fragebogen aus und senden ihn ab. Sie haben dabei auch Gelegenheit, gleich hier Unterlagen wie Heuanalysen, Fotos, Blutbilder hochzuladen. (Achten Sie bitten beim Hochladen der Dateien darauf, dass der Vorgang abgeschlossen ist, bevor Sie den Fragebogen abschicken.)
Wichtige Anmerkungen zu den Fotos - unbedingt beachten!
Bitte senden Sie einfach EIN Foto vom Pferd von der Seite (NICHT beim Fressen und ohne Sattel und Decke) und EIN Foto vom Kopf von der Seite (ohne Halfter, Trense usw.)
Fragebogen zur Beratung
Tragen vor dem Absenden die erforderlichen Daten zusammen. Mit Angaben wie "eine Schippe Pellets" oder "eine Hand voll Müsli" lässt es sich nicht gut arbeiten arbeiten, hier sollte zunächst gewogen werden. Sie können innerhalb des Formulars vor und zurück navigieren bevor Sie es absenden.
Nicht alles kann man schriftlich erledigen, darum geben Sie bitte auch die Telefonnummer korrekt an. Die Telefonnummer wird ausschließlich für die Beratung genutzt und selbstverständlich nicht weitergegeben.
In der Schweiz bekommen Sie meine Produkte bei www.equisana.ch und stellen entsprechend Anfragen bitte dort.
Da ich nicht mehr nach Österreich versende, stellen Sie bitte nur Anfragen, wenn Sie eine deutsche Lieferadresse nutzen können.
DA DIE ANTWORTEN AUF DIESEN FRAGEBOGEN OFT IM SPAM LANDEN, KONTROLLIEREN SIE BITTE AUCH REGELMÄSSIG IHREN SPAM-ORDNER!