Anmeldung
(Konto vorhanden)


Ihr Warenkorb ist noch leer.

Telefon: 04138 1266  (Mo. - Do. 10 -18 Uhr  und Fr. 10 -14 Uhr)

(Bestellungen bitte über den Shop vornehmen!)

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,
ruft mich bitte einfach zu meinen normalen Öffnungszeiten (wie hier im Shop angegeben) an! Es kann dann zwar passieren, dass ich schon auf der anderen Leitung telefoniere oder Kundschaft im Laden habe oder, oder, oder.
Dann rufe ich aber gerne zeitnah zurück!
Die Anfragen per Mail, wann man mich anrufen dürfe, zu beantworten nimmt täglich viel Zeit in Anspruch, die ich lieber direkt in die Beratungen stecken würde. Darum bitte einfach anrufen! Und auch bei kleinen Fragen, die schnell beantwortet werden sollten: Bitte einfach anrufen!
Und wenn Ihr eine umfassendere Beratung wünscht, so legt Euch gerne vorher etwas zum Schreiben bereit. Ich biete diesen Service kostenlos an, trotzdem brauchen ausführliche Beratungsgespräche Zeit und Konzentration auf beiden Seiten. Künftig werde ich keine solchen Gespräche mehr führen, während gerade das Pferd nebenbei zum Reiten vorbereitet wird oder man gerade Auto fährt o.ä.. Mitschreiben ist oft notwendig! Für gute Beratungsgespräche sollten beide Seiten konzentriert bei der Sache sind. Sendet mir also am besten vorab Fotos, Blutbilder usw per Mail oder Fragebogen auf meiner Seite zu, legt Euch etwas zu schreiben bereit und dann kann die Beratung deutlich effektiver durchgezogen werden und auch andere Kunden haben die Chance, mich zu erreichen. Und auch die Bearbeitung der E-Mails wird dann wieder schneller erfolgen können...
Herzlichen Dank!